Romana 1970

Romana 1970

Das „Romana 1970“ befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs von Civitanova Mare in den Marken. Wer jetzt denkt, dass in Bahnhofsnähe selten etwas Nennenswertes zu finden ist, der sieht sich in diesem Fall getäuscht.

Wir würden uns sehr über ein „Gefällt mir“ freuen !

Das Romana 1970 ist eine Art Nobel-Konditorei, welche nach Außen als Bar wirkt und im Januar 2021 eröffnet wurde. Wenn wir es richtig recherchieren konnten, enstand diese Bar aus einer früheren Konditorei. Man wird hier vom Frühstück mit erstklassigen Konditorei-Produkten bis zum Abendessen mit leichten und sehr schmackhaften Gerichten verwöhnt. Den ganzen erhält man selbst hergestellte Eissorten, welche aus einer Eistruhe im Stil der 60er-Jahre verkauft wird.

Das Interior dieser Location ist sehr stilvoll eingerichtet. Allein der Anblick ist schon sehenswert.

Gallerie

Ausflugsziele in der Region

Video

Kartenansicht

Aktuelle Wettervorhersage

Kontaktdaten

Romana 1970
Corso Umberto 124, I-62012 Civitanova Marche (MC)
+39 0733 1875553
./.
./.
https://www.facebook.com/LaRomanaCivitanova/

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt | Infos zum Bildmaterial

Unsere Partner