Garganosurf

Garganosurf

Wenn Ihr am Gargano seid und Windsurfen, Windsurfen, E-Foil oder Kitesurfen lernen wollt, dann besucht unbedingt die Surfschule der früheren Weltmeisterin Astrid Berz – Garganosurf.

Wir waren schon ein paar Mal dort, und waren begeistert. Nette und freundliche Lehrer, super Schulungsmaterial, auch per Funk und Boot, garantieren einen zügigen Lernerfolg. Besucht auch das komplette Angebot von Kite- & Surfschule und bucht am Besten gleich Euren Kurs für den Sommer.

Und ist einmal Flaute, so kann man sich auch mit dem SUP oder dem E-Foil unterwegs sein. Spass und gute Laune sind bei Astrid, Rahel und ihrem Team garantiert. Haben wir Euer Interesse geweckt, dann lest unbedingt mal unseren Reisebericht über Garganosurf.

In unmittelbarer Umgebung finden sich diverse Sehenswürdigkeiten, welche man ebenfalls besuchen sollte:

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt | Infos zum Bildmaterial

Unsere Partner



Schwalben haben folgende Orte überflogen ...

Teile Deine Erfahrungen mit uns ...