Wohnmobil vs. Bungalow

Wir haben mal die Preise für einen Urlaub im Wohnmobil ausgerechnet, damit man mal ein Gefühl dafür bekommt, wie sich ein Wohnmobil-Urlaub preislich im Vergleich zu einer Bungalow-Miete verhält. Als Basis dieses Vergleichs dient ein 2-Raum-Bungalow im Feriendorf Baia Dei Lombardi und eine Anmietung eines Mercedes Marco Polo – Travel Home bei Roadsurfer, einer Wohnmobil-Vermietung, welche wir absolut empfehlen können. Der Zeitraum für beide „Angebote“ ist der 15.08.2020 – 29.08.2020.

Preisvergleich Sommer 2020
Roadsurfer Mercedes Marco Polo – Travel Home 3.089,00 Euro
Baia Dei Lombardi 2-Raum-Bungalow 1.881,00 Euro

Fazit:
Grundsätzlich ist ein Urlaub mit dem Wohnmobil eine, je nach Unterkunft, teurere Angelegenheit. In unserem Beispiel ergibt sich eine Preisdifferenz von 1.208,00 Euro. Eine Reise mit dem Wohnmobil lohnt sich dennoch in jedem Fall, insbesondere dann, wenn man wirklich eine Rundreise machen möchte. Örtlich flexibel und ungebunden zu sein hat seinen Reiz. Auf der Messe f.re.e. in München überzeugte uns dieses Jahr die Wohnmobil-Vermietung Roadsurfer mit ihren sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Man erzählte uns, dass Roadsurfer für jeden gefahrenen Kilometer den entsprechenden CO2-Ausgleich übernimmt. So ist man stets klimaneutral unterwegs. Wir finden das Klasse !

Bild- & Videoquelle: Roadsurfer.com

- facebook | Abonniert auch unseren facebook-Kanal -


- Unser Partner | Schaut mal rein -


Schwalben haben folgende Orte überflogen ...

Teile Deine Erfahrungen mit uns ...