Restoran Mario

Wir haben für Euch das Restoran Mario in Rogoznica getestet, welches bei TripAdvisor den 2. Bewertungsplatz (Stand August 2019) erreicht hatte. Es liegt direkt am Meer und man kann die grossen Segeljachten beim An- bzw. Ablegen beobachten. Um es vorneweg zu sagen. Wir wurden nicht enttäuscht.

Wir würden uns sehr über ein „Gefällt mir“ freuen !

Freundliche deutschsprachige Kellner bedienten uns sehr zuvorkommend. Die Speisekarte war umfangreich, so daß für jeden Geschmack etwas dabei war. Wir bestellten Bruschetta mit Shrimps, Rucola und Fetakäse, sowie Spaghetti mit Miesmuscheln und Tagliatelle mit Garnelen, dazu einen guten Weisswein. Alle Gerichte waren ausgezeichnet. Wir können dieses Restaurant wirklich empfehlen, auch weil es von den Preisen her wirklich in Ordnung ist.

Gallerie

Ausflugsziele in der Region

Video

Kartenansicht

Aktuelles Wettervorhersage

Kontaktdaten

Restoran Mario
Hrvatske Mornarice 1, HR-22203 Rogoznica (SI)
+385 22 558508
konobamario@net.hr
https://konobamario.com/
https://www.facebook.com/Restaurant-MARIO-Rogoznica-754439461303975/

Link-Tipps

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt | Infos zum Bildmaterial

Unsere Partner



Teile Deine Erfahrungen mit uns ...